Fremdgänger machen dem Valentinstag Konkurrenz

Nutzerumfrage:
Fremdgänger machen dem Valentinstag Konkurrenz

Veröffentlicht am 15. Februar 2013

Wien, 15. Februar 2013 - Der Valentinstag 'zu Ehren der Liebe' wird von zweifelhafter Konkurrenz umzingelt. Sie heißt: Affären und Seitensprünge. Während der 14. Februar in der Regel Ehepartner und Freundin gehört, widmen sich Fremdgänger am Tag zuvor der Geliebten. In ganz Europa erfreut sich der 'Tag der geheimen Affäre" steigender Popularität. Zu diesem Resultat kommt eine aktuelle Umfrage für Singlebörsen-Vergleich Österreich, in der 1.150 deutschsprachige Fremdgänger befragt wurden.

Ernüchternde Bilanz für alle Romantiker: Der Valentinstag wird von Untreue geradezu in den Schatten gestellt. Während der 14. Februar oft etwas lieblos den Ehepartnern gewidmet wird, laufen Fremdgänger 24 Stunden zuvor am "Tag der Geliebten" zu wahren Hochtouren auf. So geben sie deutlich mehr Geld für die Geliebte aus, wie die aktuelle Umfrage des Seitensprungportals AshleyMadison.com zeigt. Der Betrag für das Geschenk zum Valentinstag liegt im Schnitt bei 41 Euro. Bei der Geliebten hingegen kommen Männer mit 156 Euro in einen richtigen Lustkaufrausch.

Auch in der Wahl des Geschenks sind Männer bei der Affäre viel einfallsreicher. Reizvolle Dessous liegen auf Platz Eins der Präsente für die Geliebte. Das Geschenk zum Valentinstag fällt mit Blumen, Pralinen und Parfum vergleichsweise nüchtern aus.

Liebesgaben für die Affäre
1. Erotische Dessous (24,7 %*)
2. gemeinsamer Wohlfühltag (19,8 %)
3. Strauß Blumen (16,5 %)

Präsente für die Lebenspartnerin 
1. Strauß Blumen (36,4 %) 
2. Pralinen (18,3 %) 
3. das Lieblingsparfum (16,6 %)

* der Umfrageteilnehmer

Der 14. Februar wird auch 'von hinten' attackiert. So gibt es jedes Jahr am 15. 2. eine wahre Flutwelle an Neuanmeldungen auf dem Fremdgeh-Portal, berichtet der Deutschland-Chef von AshleyMadison.com, Christoph Kraemer. "Der Valentinstag ist für viele Lebenspartner nach einer Weile eher Frust- als Liebestag. Ähnlich wie beim Neujahrsvorsatz heißt's dann: Frisch ins geheime Vergnügen!"

Über "Der große Singlebörsen-Vergleich":

"Der große Singlebörsen-Vergleich" versteht sich als unabhängiger Beobachter des Österreicher Online-Dating-Marktes. Partnersuchende finden Testergebnisse zu führenden Singleportalen und Tipps zum Flirten im Internet.

"singleboersen-vergleich.at" gehört zum Metaflake Network, das in 15 Ländern operiert.

Die beliebtesten Anlaufpunkte für erotische Erlebnisse im Kostencheck:
» C Date kostenlos testen
» C Date Preise
» Joyclub Preise
» MyDirtyHobby Kosten

Quelle: singleboersen-vergleich.at


War diese News spannend?

1
Stern
2
Sterne
3
Sterne
4
Sterne
5
Sterne
Stimmen insgesamt: 5, Durchschnittsbewertung: 1,60 von 5

Hier können Sie leicht erotische Abenteuer verabreden:



 

Mehr News von Singlebörsen:







Über 500.000 Leser
nutzen jährlich dieses Vergleichsportal.

Danke für das Vertrauen!

Empfohlen u.a. von:
Presse